Jahresbericht 2022 Der Kinderschutzbund Ortsverband Bonn

Danke sagen wir auch unseren, zum Teil sehr langjährigen, Partner*innen und Unterstützer*innen. Die gute Zusammenarbeit mit den Stellen in der Politik und Verwaltung der Stadt Bonn ermöglicht es immer wieder, nach kooperativen Lösungen und gemeinsamen, neuen Wegen in der Kinder- und Jugendhilfe zu suchen und sie zu fi nden. Ohne die verlässliche
fi nanzielle Unterstützung von CTJ Janssen GmbH, der Sparkasse Köln Bonn, der Faßbender Stiftung und vielen privaten
Spender*innen wäre unser Angebot nicht in dieser großen Vielfalt und fachlichen Expertise möglich. Herzlichen Dank!

Ein herzliches Dankeschön an alle Menschen und Institutionen, die uns in besonderer Weise im vergangenen Jahr durch ihre Spende unterstützt haben.

Olaf Meyers und thomas Köhler haben mit der CtJ Golf trophy für den DKSB Bonn 42.468 euro gesammelt! Das langjährige engagement von Olaf Meyers unterstützt den DKSB Bonn verlässlich in seiner arbeit.