Leistungen

Die CTJ Janssen GmbH ist seit 2008 nun in der 2. Generation. Das Unternehmen hat sich von dem einst ausschließlichen Tankwagen Spediteur zu einem klassischen und modernen Transportunternehmen mit über 200 eigenen Fahrzeugen entwickelt.

Neben dem Transport von Gütern bieten wir auch Lagerung, Kommissionierung und weitere Value Added Services an.

Um die Qualität unserer Dienstleistungen auf einem einheitlichen hohen Niveau halten zu können, finden regelmäßig Schulungen und Weiterbildungen der Mitarbeiter statt.

Transport

Der Schwerpunkt unserer Leistung ist die Transportlogistik. Dort sorgt die CTJ für gezielte Steuerung von Waren und deren reibungslosen Transfer.

Lagerung

Wir verfügen insgesamt über 20.000 m² gedeckte Lagerfläche sowie 20.000 m² Freifläche in Grevenbroich und Weißandt-Gölzau.

Services

Kommissionierung, Displaybau, Umetikettierung, Umverpackung, die Bestandsaufnahme von Rückläufen und das gesamte Retourenmanagement.

Sie haben Fragen an uns? Gerne!