Technischer Mitarbeiter*in Spedition & Logistik (m/w/d)

Art der Stelle:

  • Vollzeit, Festanstellung

Ihr Aufgabenbereich umfasst:

• Eigenständige Abwicklung im Versicherungsbereich / Schadenmanagement.
• Kommunikation mit Versicherung, Unfallgegner, Polizei, Anwälte und Gericht.
• Unterstützung des Fuhrparkleiters in der täglichen Abwicklung.
• Unterstützung in Projekten und Durchführung von Sonderaufgaben.

Das bringen Sie mit:

• Service und Qualität steht bei Ihnen an erster Stelle
• Eine selbstständige, eigenverantwortliche und gewissenhafte Arbeitsweise
• Sie sind flexibel und arbeiten gerne im Team
• Führerscheinklasse B/- Klasse CE wünschenswert

Berufliche Voraussetzung/Qualifikation:

• Kraftverkehrsmeister*in für Spedition & Logistik
• Kraftfahrzeugmeister*in für Nutzfahrzeuge
• Speditionskauffrau/-mann / Bürokauffrau/-mann mit Kenntnissen im Bereich Versicherungen für Fahrzeuge & Fracht
• KFZ-Techniker*in mit Kenntnissen im Verwaltungsbereich Fuhrpark / Versicherungen aus dem Nutzfahrzeugbereich
• Kauffrau/-mann für Büromanagement Nutzfahrzeuge/Versicherung

Wir bieten Ihnen:

• Hohe Eigenverantwortung
• Kurze Entscheidungswege
• Leistungsgerechte Vergütung
• Entwicklungsmöglichkeiten in einem ständig wachsendem Unternehmen
• Hochmotivierte, engagierte Kollegen und viel Spaß an der Arbeit

Bitte wenden Sie sich telefonisch an Herrn Artem Savelov, unter 02181-75660-86 bzw. artem.savelov(at)ctj-online.de.

Laden Sie sich bitte beide Seiten des Personalbogens herunter und senden Sie diese ausgefüllt an:

CTJ Janssen GmbH
Kölner Landstraße 103
41515 Grevenbroich

Unser Personalfragen zum Download